Wagen
3454 Der am 30. September 1985 amtlich zugelassene und von der Berliner Waggon Union unter der Verwendung von MAN Komponenten karossierte Wagen 3454 wurde bei Indienststellung zunächst dem Betriebshof Müllerstraße zugewiesen, wurde von dort jedoch schon bald anlässlich einer mit der Schließung eines anderen Betriebshofes zusammenhängenden Leistungsumverteilung ab dem 1. Februar 1988 zum Betriebshof Britz umgesetzt. Von dort gelangte der Bus im Winter 1989 / 1990 zurück zum Betriebshof Müllerstraße, der den Bus im Frühjahr 1992 an den Betriebshof Spandau weiter gab. Bereits wenige Monate später kehrte 3454 erneut zum Betriebshof Müllerstraße zurück, um diesen im Herbst 1993 aufgrund einer erneuten Fahrzeugumsetzung zum Betriebshof Lichtenberg endgültig zu verlassen. Im Herbst 1994 wechselte 3454 letztmalig das Einsatzgebiet und wurde nun wieder vom Betriebshof Britz eingesetzt.
In neuer Version der bisherigen Werbung präsentierte sich der Bus dann ab April 1995, bis diese im Februar 1999 endgültig entfernt wurde. Bis zur altersbedingten Ausmusterung am 26. Juli 2000 war 3454 wiederum neutral im Einsatz.
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